Feedback

2015

Liebes Augenzentrum-Team
Was ich einfach einmal loswerden möchte: Die Behandlung im Augenzentrum war schlicht Spitze!
Zwei Praxisassistentinnen, welche für kurze und flexible Terminfindung sorgten, eine kompetente Optikerin und eine professionelle Ärztin, welche situativ und schnörkellos (wenn ich das so sagen darf?) entschied und führte. Was blieb ist der Eindruck, dass man für dieses äusserst zuvorkommende und freundliche Team als Patient absolut im Mittelpunkt steht: von notfallmässig möglichen Gesprächsterminen, über den Verlauf der Operation (von der vorbildlichen Vorbereitung bis zum Buttergipfeli!) bis zur perfekt ausgelegten Brillenrezeptur am Ende der Behandlung.
Letztlich: das Team im Augenzentrum ist einfach Spitze! Beneidenswert!
Ganz herzlichen Dank!

Das nebelhafte Sehen entstand bei mir relativ schnell. Von der behandelnden Ärztin erfuhr ich, es ist möglich die Ursache, der Grauen Star mit einer Operation zu heilen. Der präzisen Untersuchung folgte eine professionell durchgeführte Operation mit einer wohltuenden ungezwungenen Betreuung seitens des Personals. Ich fühlte mich sicher in dem klar organisierten und freundlichen Augenzentrum Brugg.

A.K.

Die erfolgreiche Augenoperation im Augenzentrum Brugg schenkt mir eine neue wertvolle Lebensqualität. Der freundliche Umgang, die intelligente Neugier und Interesse an allen Offenbarungen, die mein Augenleiden begleiteten, haben mich in meiner Genesung unterstützt. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

B.S.

Das gesamte Personal im Augenzentrum Brugg nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Obwohl es ständig in Bewegung ist, werden unsere Anliegen sofort berücksichtigt, meine Perspektive mit ausführlichen Informationen neu gestaltet. Der humorvolle Umgang mit uns Patienten nahm mir die Angst. Auch bei der Operation genoss ich die ruhige Hand der operierenden Ärztin Frau Dr. Keller sehr. Ich freue mich auf den nächsten Schritt meiner Genesung, die zweite Augenoperation.

E.R

Meine erste Augen-Operation. Schon um 7:45 Uhr hatte ich einen sehr freundlichen und fröhlichen Empfang. Es herrschte ein entspanntes Klima. Alles lief ruhig und ohne Hetze ab. Mir wurde Hilfe angeboten beim Anziehen der OP-Überkleidung – auch in völliger Ruhe und Fröhlichkeit.

So ging es weiter im Vorbereitungsraum. Die Krankenschwester unterhielt sich mit den Patienten, machte hier und da ein Spässchen, arbeitete in Ruhe und verbreitete eine angenehme Atmosphäre. Jeder neue Patient wurde begrüsst und jeder Schritt erklärt. Der Ablauf war sehr gut organisiert, jeder Schritt wurde dokumentiert. Auch der Narkosearzt beantwortete entstehende Fragen und kümmerte sich um jeden einzelnen. Dies ebenfalls in einer sehr freundlichen ruhigen Art.

Ich fühlte mich immer, inklusive der präzisen Operation sehr gut betreut und genoss im Augenzentrum Brugg die entspannte, ruhige, freundliche Atmosphäre. Der gut organisierte und durchgedachte Ablauf, das freundliche und gut eingespielte Team, das Verständnis zeigte und beruhigte, und das entspannte Klima waren bemerkenswert. Ich möchte mich bei Frau Dr. Keller und Ihrem Team ganz herzlich bedanken.

I.B.

Nach der Diagnose der beidseitigen altersbedingten Makuladegeneration und der regelmässigen Spritzen Therapie hat sich mein Sehvermögen stets verbessert. Heute erfreue ich mich über ein gutes Sehvermögen.

Immer wieder erlebe ich Frau Dr. med. M. Keller als sehr freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin. Mit grossem Vertrauen und gutem Gefühl kann ich mich immer wieder der Operation hingeben. Die Praxisassistentinnen, mit ihrer fröhlichen und aufmunternden Art bieten gute Unterstützung bei dieser verantwortungsvollen Arbeit. Die neuen grosszügigen hellen Praxisräume verbreiten mit der schönen Aussicht eine wohltuende Atmosphäre und tragen sehr viel zum Wohlsein und Entspannung bei.

M.R.

Das ganze Team im Augenzentrum Brugg nahm sich vor, während und nach der präzisen Operation stets einfühlsam Zeit für meine Anliegen. Das Augenzentrum Brugg bewegt durch die herzliche persönliche Betreuung in auf neuesten Stand eingerichteten Räumlichkeiten.

V.B.

Trotz aller medizinischen Fortschritte bleibt die – mit oder auch ohne eine Operation- persönliche Betreuung der Schlüssel für mein Wohlbefinden und Sicherheit. Das Team im Augenzentrum Brugg hat mein Vertrauen.

M.H.